Neueröffnung der Gastronomie im TC 82

Am Samstag, dem 05.01.2018 lädt unser neuer Clubwirt “DeDe” Mitglieder und Gäste ab 17:00 Uhrganz herzlich zum Soft Opening ein, um sich und seine Mitarbeiter Anette und Marius vorzustellen. Er möchte Euch gerne kennenlernen und wird Euch insbesondere über die Öffnungszeiten in der Übergangszeit bis zum Beginn der Freiluftsaison und das Speise- und Getränkeangebot informieren.

Ab 18:00 Uhr bietet Dede uns als Welcome- Angebot ein kalt /warmes Büffet zum Durchprobieren an. Für lediglich 7,50 Euro für Erwachsene und 5,00 Euro für Kinder wird von allem etwas geboten. Damit DeDe planen kann, bitten wir Euch um Vorbestellung bis spätestens 03.01.2019 per Mail an info@tc82.de. Verzehrkarten können an diesem Tag leider noch nicht eingesetzt werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch unseren neuen Clubwirt und sein Team begrüßen würden. Natürlich könnt Ihr auch einfach auf ein Bier vorbeikommen.